Otti hat geschrieben:
Sehr geehrter Kunde,
Als vorbeugende Maßnahme alle unsere Kunden sind erforderlich, um Bankkonto zu aktualisieren.
Bitte durch diesen Link gehen, um die Aktualisierung selbst zu tun.
Sparkasse Bank sicherzustellen, dass System-Verifikation sorgen jeden Monat,
um bessere Dienstleistungen für unsere Kunden valable bereit zustellen.
[Hier bin ich durch den Link gegangen]!
Nachdem Update wird einer unserer Mitarbeiter Sie kontaktieren, um den gesamten Prozess zu vervollstandigen.
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie wie gewohnt ihr online-Banking mit der Sparkasse verwenden können.
Wir wollen Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit danken.
SPARKASSE
Mit freundlichen Grüßen,
Sparkasse.
Sehr geehrte Sparkasse,
als einer ihrer aller Kunden bin ich natürlich ihrer vorbeugenden Maßnahme gefolgt und durch den Link gegangen.
Anschließend habe ich wie gewünscht die Aktualisierung selbst getan. Ich kann Ihnen an dieser Stelle (also jenseits des Link) versichern,
dass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Für mich, also einer ihrer aller Kunden, ist alles valable.
Da das Update nun abgeschlossen ist, warte ich darauf, dass mich einer ihrer Mitarbeiter kontaktiert,
damit wir gemeinsam den gesamten Prozess vervollstandigen können.
Für meine Mitarbeit brauchen Sie nicht zu danken, schließlich möchte ich nicht,
dass Sie sich jeden Monat um die System-Verifikation sorgen müssen.
Ich freue mich auf den Anruf ihres Mitarbeiters und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Kunde
na? haben sie schon abgeräumt?
