Was willst du hören? Coming out? Warum? Hat Jesus je sein Coming Out gegeben? So nach dem Motto: Ich liebe Maria Magdalena… War wohl nichts…Keusch war er Ja, ja…So ist das! Also…War wohl nichts mit Coming Out Ich bin, was ich bin, was ich bin, was ich bin Du weißt doch genau so gut wie ich, dass dieses ganze Gequatsche für´n Arsch ist. Dieses Gerede von der Liebe und vom Leben. Wir wissen es doch besser, Baby. Es gibt keine Liebe und kein Leben. Haben wir es nicht schon so oft versucht? Und was ist dabei herausgekommen Wir sitzen hier in der Bar und lassen uns vollaufen. Der einzige Glauben den ich noch habe, ist mein Glaube an die Nacht. Du und ich können diese Nacht für uns gewinnen Das ist doch der Grund, warum wir hier sind und warten Warten darauf, dass uns der Suff aus unserer Einsamkeit entlässt oder dass wir jemanden finden mit dem wir sie für eine Nacht teilen können Was soll dein Kommentar? Klar sind wir uns fremd Und wo liegt das Problem? Wenn ich mit dir gehe wachst du morgen neben einem Fremden auf Schläfst du allein wachst du ebenso neben einem fremden Menschen auf Wir haben nichts zu verlieren Schon längst nicht mehr „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ Ja Baby, dass hat was Doch leider lebt man anschließend weiter Ist dir schon aufgefallen dass der Ground Zero noch eine Tiefgarage hat und der Ausgang nach unten führt Warum ich so traurig bin? Das Leben hat mich um eine Chance betrogen und die Liebe hat mir das Leben gestohlen Lass uns jetzt gehen Aber falle nicht zu tief in meine Arme Dort ist nur Platz für eine Nacht Daheim lege ich dir ne Scheibe von Tom Waits auf Der Kerl ist absolut krank Halt einer von uns
<br>
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Di 29. Apr 2003, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
|