So, jetzt bitte ich Marion den Rest von Emergency Room aufzunehmen oder zu den Kindern zu gehen. Ich ziehe das Zidane T-Shirt an und schaue das Spiel an. Für alle die , die für Spanien sind ( Otto, ich meine jetzt nicht unbedingt Dich ) Hier eine kleine Beschäftigung bis das Spiel endet.
Paella Zutaten für das Rezept: Für 11 Personen nach der Niederlage gegen Frankreich
Olivenöl 3 Glas Reis 8 Glas Wasser 1 rote Paprikaschote 1 grüne Paprikaschote 1 kg Fleisch, Hasenfleisch oder Geflügel 3 Knoblauchzehen 2 Karotten 1 kleine reife Tomate 1 Würfel Gemüsebrühe 1 Würfel Fleischbrühe Safran Farbstoff Salz
Zubereitungszeit: 60 Minuten Zubereitung: Das Fleisch in ca. 5 cm große Stücke schneiden; Gemüse entkernen und in kleine Stücke schneiden. Den Boden der Paella-Pfanne mit Öl begießen und erhitzen. Gemüse bei geringer Hitze andünsten. Fleisch darin braun braten. Wasser und Reis dazu geben. Gemüse- und Fleischwürfel hinzugeben; Safran und Farbstoff hinzugeben. Alles gut mischen und bei geringer Hitze kochen lassen. Alles ca. 35 Minuten kochen, bis das Wasser verdampft. Mit Salz abschmecken. Wenn der Reis noch nicht fertig ist, kann man etwas Wasser dazu geben. Wenn die Flüssigkeit fast aufgebraucht ist, die Paellapfanne vom Herd nehmen und warten bis alles gar ist.
_________________ Bleibe Dir immer treu
Zuletzt geändert von Niko am Di 27. Jun 2006, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
|