<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Liebe Birgit, die Idee gefällt mir sehr gut. Ich habe mir erlaubt noch ein paar kleine Vorschläge zu machen - ich hoffe das ist ok. Natürlich musst du davon nix übernehmen - sind nur meine Gedanken dazu!
Lieber Gruß
Bea
Als ich später Deinen König des <b>S</b>chwarzen Meeres umzi<b>n</b>gelt hatte<b>,</b> <b>B</b>rach sich mein Springer ein Bein<b>,</b> <b>D</b>er Turm kollabierte<b>,</b> Die Dame <b>ging zu Boden</b><b>,</b> Die Bauern verliessen das Feld<b>,</b> Die Läufer <b>flohen</b><b>,</b> Und mein König konnte dein Königreich der Melancholie Nicht <b>erobern</b>
remis
Copyright by Birgit Marie Nessel 2003
<hr></blockquote></p>
Liebe Bea,
vielen Dank für Deine Vorschläge. Du hast mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich dreimal klein anfange, anstatt gross, wie im Rest des Textes. ( Schwarzen, Brach, Meer) Das werde ich garnz sicher übernehmen. Und wäre mir ohne Dich gar nicht aufgefallen. Vorerst jedenfalls.
Nicht übernehmen werde ich die anderen Vorschläge. Auch geht es um das Überwinden der Melancholie und nicht um das Erobern. Dieser Text ist ja eine Metapher.
liebe Grüsse Birgit
|